SCHÖN, DASS DU DA BIST

Herzlich Willkommen!
die Feierei macht eure Hochzeit einzigartig!

Bei der Planung eurer Hochzeit unterstütze
ich euch als erfahrene Weddingplanerin
mit Organisationstalent und viel Gefühl
für eure Wünsche.

So wird euer großer Tag perfekt!

KONTAKT

     

„WENN MAN BEGRIFFEN HAT, DASS MAN DEN REST DES LEBENS ZUSAMMEN VERBRINGEN WILL,
DANN WILL MAN, DASS DER REST DES LEBENS SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEGINNT.“

Filmzitat aus Harry & Sally

DIE FEIEREI
HOCHZEITSPAKETE

So individuell wie eure Hochzeit

Jedes Hochzeitspaar hat eine eigene Herangehensweise und individuelle Wünsche im Bezug auf den Hochzeitstag. Dem komme ich mit meinen Planungspaketen gerne entgegen.

KOMPLETT

„Unsere Köpfe bleiben frei!“

MEHR DAZU

TEILWEISE

„Wir machen, was wir können!“

MEHR DAZU

TAGESBETREUUNG

„Wir möchten Unterstützung am großen Tag!“

MEHR DAZU

Ihr benötigt nur einzelne Leistungen oder wollt ein Paket buchen?

Kontaktiert mich!
Ich freue mich, von euch zu hören.

 

Bei allen gebuchten Leistungen ist es mir ein Anliegen, dass wir uns im Vorfeld kennenlernen.
Dieses Gespräch biete ich euch gerne kostenlos an. Danach folgt ein auf eure Wünsche abgestimmtes Angebot.


PORTFOLIO

From Russia with Love Styled Shooting
Eine obersteirische Party beim Jagawirt
Julia & Max beim Weingut Holler

ALLE HOCHZEITEN & STYLED SHOOTS ZEIGEN 

HEIRATEN IN DER STEIERMARK

Inspirationen, Ideen und kompetente Dienstleister vereint in einem Hochzeitsbuch?
JA! Ich empfehle euch das steirische Hochzeitsbuch von ganzem Herzen!

HIER GEHT ES ZUR WEBSITE VON AUSTRIA WEDDING 

EURE STEIRISCHE HOCHZEITSPLANERIN

Ich suche und finde die besten Plätze für eure Traumhochzeit, dekoriere liebevoll eure Hochzeitstafeln und plane alles bis zum Abschlusstanz genau durch.
Und ich liebe es! Es gibt nichts Schöneres, als eure Augen am großen Tag leuchten zu sehen. Weil alles perfekt ist!

MEHR ÜBER MICH 

FEEDBACK

Hallo Kerstin!
Vielen herzlichen Dank für die unglaubliche Leistung.
Ich war zuerst sehr skeptisch, ob es einen Weddingplanner braucht. Aus heutiger Sicht möchte ich sagen, dass es die beste Entscheidung war, dich an Board zu holen. Was hätte alles nicht geklappt, wenn es dich nicht gegeben hätte. Unglaublich. Liebe zukünftige Ehepaare: Tut euch den Gefallen und holt euch Kerstin für eure Hochzeit. Und liebe Ehemänner aus dem manchmal skeptischen Österreich:
Ihr werdet es euch selbst danken.
Kerstin ist das beste Aushängeschild für ihre Zunft, in jeder Hinsicht professionell bis ins Kleinste. Danke, Danke, Danke.

WEITERE DANKESCHÖNS